Erzbischof aus Pakistan zu Besuch

Sebastian Francis Shaw ofm, Erzbischof von Lahore

Der Franziskaner und Erzbischof von Lahore, Sebastian Francis Shaw, besuchte am 16. Januar die Bruder FirminusKlause und sprach mit unseren Gästen.

Ein längeres Gespräch fand mit einem indischen Gast statt, der seit einigen Wochen zur Bruder FirminusKlause kommt. Erzbischof Sebastian besuchte die Franziskaner in Düsseldorf schon des Öfteren und hatte von hier aus Kontakt zu den deutschen kirchlichen Hilfswerken und anderen Unterstützern der Arbeit in Pakistan.

Der frühere Provinzial der Franziskaner in Pakistan hatte dort vor Ort viele soziale Projekte der Franziskaner begleitet, sodass ihn die soziale Arbeit der Franziskaner in Deutschland sehr interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert