Klausenkoch Stefano Casagrande geht in den Ruhestand

Klausenkoch Stefano Casagrande

Seit dem 1. Oktober 2010 hat unser Koch Stefano Casagrande für die Bruder FirminusKlause als Koch gearbeitet und Mahlzeiten für unsere Gäste zubereitet.

Dazu hat er viele Waren bei Firmen und der Düsseldorfer Tafel für die Klause abgeholt, um sie dann zu verarbeiten. Den Wechsel vom Klostergarten der Franziskaner in der Immermannstraße, wo die Klause vor 27 Jahren begonnen hat, zum jetzigen Ort an der Oststraße 40 hat er wesentlich durchgeführt.

Oft hat er Überstunden gemacht, weil zu viel zu tun war und er alleine in der Küche arbeitet. Eigentlich hätte er vor zwei Jahren die Rente beantragen können, doch da wir keinen neuen Koch fanden, hat er weiter für unsere Gäste gesorgt.

Wir danken ihm sehr für seinen großen Einsatz.

Ab 1. Mai 2024 wird nun unser neuer Koch Resül Genc seine Arbeit übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert