Bruder Jürgen Neitzert

Weihbischof Rolf Steinhäuser dankt für Spekulatius der Bruder FirminusKlause

Weihbischof Rolf Steinhäuser erhält von Bruder Jürgen selbstgebackene Klausen-Spekulatius

Seit vielen Jahren backt Werner Schütze in der Adventszeit Spekulatius für die Bruder FirminusKlause. Werner ist Bruder unseres verstorbenen Mitbruders Antonius Schütze und ehemaliger Leiter der Bruder FirminusKlause der Franziskaner in Düsseldorf nach dessen frühem Tod.

Diese Spekulatius geben wir dann den guten Unterstützern der Klause. So auch Bischof Steinhäuser. Dieser hat die Pfarrgemeinde Sankt Lambertus vor 5 Jahren veranlasst, uns den neuen Sitz derBruder FirminusKlause in der Oststraße 40 in Düsseldorf mietfrei zu geben und hat den neuen Sitz dann auch eingeweiht. Er hat auch bei unserem 25-jährigen Jubiläum am 8.12.2021 die Messe mit uns gefeiert und danach trotz der Pandemie mit Unterstützern gesprochen hat.

Bruder Jürgen Neitzert brachte die Klausen-Spekulatius zum ersten Advent bei Weihbischof Rolf Steinhäuser in Köln persönlich vorbei, um Danke zu sagen. Der Bischof war sehr erfreut darüber, denn die Spekulatius schmecken ihm hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert